4/1/10

Hardanger-Stikerei : Blau / Hardanger Embroidery : Blue

Ich brauchte sehr lange Zeit, diese Arbeit zu beenden.
Ich war in der Mitte ermüdet.
Bei uns in Japan haben Kirschenblüten angefangen zu blühen.
Es ist Frühling!



Übrigens denke ich jetzt über einen Plan nach.
Seit ich diesen Blog anfing, sehen viele Leute meinem Blog an.

Deshalb will ich etwas Kleines schenken.
Viele Leute haben sehr wunderbare Perlen-Werke gemacht.
Deswegen denke ich, ob "Amigurumi - Hund ", den ich schon vorgestellt habe, gut ist .
Ich will auch, dass viele Leute japanischen Amigurumi kennen.
Ich werde alles ein wenig später informieren.


It took me a long time to finish this work.

I was tired in the middle.
Here in Japan, cherry blossoms have begun to bloom.
It is spring!

By the way, I think about one plan now.
Since I started this blog to see many people on my blog.
So I want to  present something small.
Many people have made very beautiful beads works.
I think that "Amigurumi  - Dog " which I introduced before may be good,
I also want to know that many people Japanese Amigurumi.
I will inform all a little later.

2 comments:

Patricia said...

Wieder eine sehr schöne Arbeit. Vor allem das Muster in der Mitte sieht sehr schön aus. Das blaue Garn ist mal was ganz anderes. Deine Mühen haben sich gelohnt.

Kirschblüte? Oh, wie schön. Hier im Schwarzwald hat es heute schon wieder geschneit. Vielleicht möchtest du uns ja mal ein Bild zeigen, von der Kirschblüte. Ich würde mich freuen.

Habt ihr in Japan auch das Osterfest??? Ist vielleicht eine komische Frage, aber ich weiß es wirklich nicht! Wenn ja, wünsche ich euch ein schönes Fest.

Ich bin gerade an einem Amigurumi-Oktopus. Nur noch zwei Arme und dann zusammennähen und mein erstes gehäkeltes Werk ist fertig. Leider finde ich hier nicht so viele Anleitungen für Amigurumi.

Ganz liebe Grüße
Patricia

beadskiste said...

Hallo Patricia !
Bei uns in Japan ist es schon warm.

Oh, es ist schlecht.
Ich habe falsch geschrieben.
Ja, Kirschblüte habe ich gemeint.

Es tut mir sehr leid.
Bei uns in Japan gibt es kein Osterfest.
Als icj in Wien war habe ich viele schöne Ostereier gekauft.
Außerdem mag ich Hase !

Amigurumi Oktpus hast Du schon fertig gemacht ?

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest !

Liebe Grüße
Beadskiste

Post a Comment