6/7/10

Ein gewählter Bewerber von Amigurumi Dog ist ・・・



Am Wochenende beschloß ich den gewählten Bewerber von Amigurumi Dog !
Ein gewählter Bewerber ist ...



Ptricia !
Herzlichen Glückwunsch !
Vielen Dank für Dein Bewerben .

2 comments:

Patricia said...

Oooooh, ich habe gewonnen *freu*. Vielen Dank, ich habe noch nie gewonnen und freue mich nun umso mehr, dass es dein wunderschöner Amigurumi Dog ist. Daaaaaankeeeee. Wegen der Adresse müssen wir schauen, wie wir das machen, möchte meine Anschrift nicht im www zeigen. Schreibe mir doch bitte deine E-Mail-Adresse auf jokizopanic@web.de dann schreibe ich dir zurück.

Patricia said...

Gestern kam der kleine süße Hund bei mir an. Nochmals vielen lieben Dank. In Wirklichkeit ist er ja noch viel goldiger. Er hat schon einen Ehrenplatz bekommen.

LG Patricia

Post a Comment