9/20/10

Übungen übungen !

Lange Zeit konnte ich meinen Blog nicht schreiben.
Wegen der grosse Hitze ist es mir schlecht geworden.
Hu, es war soooo heiss !

Zur Zeit ist es langsam kühler geworden.
Mit Sakura kann ich spazierengehen.

Wie ich vor kurzem geschrieben habe, habe ich Tatting Lace angefangen.
Natürlich mit Beads !!
Aber Tatting Lace ist schwer, als ich gedacht habe.
Ich übe Tatting mit Beads Schritt für Schritt.


Kleine Perlen habe ich verwendet.
Das ist die Anleitung von Marilee.
Auf ihrem Blog kann man ein paar Bücher von Tatting kaufen.
Ihre Anleitung ist super !

Sakura ist immer gesund !






2 comments:

Girasole said...

Auch wenn das Tatting Lace schwer ist, das Ergebnis ist wunderschön geworden. Es gefällt mir sehr gut.

beadskiste said...

Hallo Girasole !
vielen Dank für Deinen netten Kommentar !
Ja, Tatting Lace ist sehr schwer.
Aber ich lerne Schritt für Schritt.
Einen schönen Tag noch !
Beadskiste

Post a Comment